Announcement

Collapse
No announcement yet.

To all german members, who deal on ebay!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: To all german members, who deal on ebay!

Originally posted by Concreteshoes:
    You should ask if seller can get IBAN number for his/her bank account so that there will not be any extra expenses when transferring money inside EU.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Oh yes my friend, there will be extra charges. I can thank my fellow danish countrymen for that. We do not have the EURO currency. We kept our own currency even though we're inside EU [img]images/icons/mad.gif[/img]

A bank transfer is approx. €20. On top of that, the german bank will sometimes charge a fee when the money is being drawn.

/Henrik
    Henrik
    AUDIOZONE.DK - a guitar site for the Jackson and Charvel fan

Comment

Horseman, preferably you would need a VISA card and then "link" that to your PayPal account. It is very easy done and very easy to setup and use. In fact, it's f*ckin' easy [img]images/icons/grin.gif[/img]

/Henrik
      Henrik
      AUDIOZONE.DK - a guitar site for the Jackson and Charvel fan

Comment

also ich hab jetzt (150) auf die charvel geboten
        das heißt entweder gleich viel mehr geld ausgeben oder mich ein schnäppchen machen lassen
        (nur für den fall das sie außer uns wirklich keiner gesehen hat, was ich nicht glaube)
        danke jungs

Comment

Ich glaub damit kommst du nicht weit [img]images/icons/smile.gif[/img]
          Den genauen Betrag würde ich an deiner Stelle nicht posten, es gibt ja auch genug Leute die hier nur zum Lesen sind... und denen sind eure Abmachungen dann wahrscheinlich recht egal.

Comment

also die sind beide schon recht geil, nur hab ich im moment zumindest für die rhoads nicht genug geld [img]images/icons/smile.gif[/img] die charvel beobachte ich allerdings ma weiterhin, die is nich übel.

Comment

tja, die rhoads ist mir dann am ende auch etwas zu teuer geworden.

bei der charvel werde ich wohl nicht mitbieten, da ich mir das geld lieber für die nächste rhoads pro aufspare.

Comment

Trans blue Charvel 750 string thru..that is pretty 'rare', I've never seen another. Usually they're sunburst string thru. It's alot like a soloist, only 24.75 scale. I'd buy it if I lived in Europe. Funny, my Father is from Germany, I can barely read much of that ad.

Sweet axe.. whoever wins will be very please.

Comment

I have that Charvel in my observation but I'm not gonna bid. Beautiful guitar but I dont like reversed shark inlays. If it had standard shark inlays that might be different [img]images/icons/wink.gif[/img] . But still ... I'm saving up for a custom guitar so no guitar for me right now unless someone wants to trade a Fusion Pro for a Dinky Pro.

Comment

And while we're at it... [img]images/icons/wink.gif[/img]
                    Randy Rhoads 7-string

I think I've never seen one of these on eBay either, could generate some interest as well. [img]images/icons/wink.gif[/img]
                    http://www.myspace.com/officialuncreation

Comment

Ja, die Charvel sieht echt gut aus...
                      Ich hab sie meinem anderen Gitarristen gezeigt (der ja eigentlich die Soloist haben wollte, was ich ihm aber ausgeredet hatte).

Er mag aber keine blauen Gitarren, drum wird er nicht drauf bieten.
                      Er will sich dafür jetzt in den kommenden Wochen eine transparent rote RR-3 zulegen, der er dann ein selbstgebasteltes pickguard (mist, was heisst das auf Deutsch [img]graemlins/images/icons/tongue.gif[/img] ) verpasst.

Comment

Schlagbrett. [img]images/icons/smile.gif[/img]

Comment

Vertrauen Sie mir, die Farbe von diesem ist nicht so relevant, es sei denn Sie wirklich blaue Guitarren hassen. Sie spielt wie ein Kreuz zwischen einem Les Paul und einem Strat. Jedoch glaube ich, daß die Zeichenkette sieben eine Spitze Höhe Preis festgesetzt ist im Vergleich zu, was ich in USA Preise gesehen habe, die 250-300 USD gewesen sind. Das 750XL bei Euro 400-450 würde noch ein angemessener Preis in Deutschland sein. Viel Glueck!

Comment

ich mag zwar reversed headstocks, aber bei eine rhoads mag ich das überhaupt nicht, und 7-saiter noch dazu. ne ne ne, die ist nix für mich.

je öfter ich mir die charvel anschauen, desto besser gefällt sie mir.
                            ich glaube ich gehe bei der mit. [img]images/icons/grin.gif[/img]

Comment

Viel Erfolg. [img]images/icons/grin.gif[/img]

Ich mag die Rhoads mit der Frontfräsung überhaupt nicht... die RX10D sieht mal echt gut aus, aber die RR3, 5, und die US-Modelle... ich weiß nicht...

Comment

Originally posted by Baum83:
                                Schlagbrett. [img]images/icons/smile.gif[/img]
                                <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ah, danke! [img]images/icons/grin.gif[/img]

Comment

Working...
                                X